skike_vX_solo

Adventskalender – Artikel 4. Dezember 2014

skike vX Solo

Der skike vX Solo - eine konsequente Weiterentwicklung des bewährten Modells skike V07 120. Ob Nordic Skating Anfänger/in oder schon fortgeschrittene/r Cross Skater/in, der Solo wird Ihre Erwartungen erfüllen durch einfache Handhabung sowie einen angenehmen und sicheren Trage- und Laufkomfort. Zudem ist dieser Allrounder unkompliziert zu warten und besticht durch sein cooles und schickes weißes/orange/schwarzes Farbdesign.

  • o Anti-Rutsch-Gummis an den Fußschalen
  • o Bremse an jedem Skate
  • o neues Schnallensystem mit Ratschen
  • o komfortable, breite Gurte
  • o Aluminium-Schiene

 

Der Cross Skater skike VX SOLO ist quasi die Update-Version des V07, bei dem konsequent viele Elemente des Einstiegsmodells weiterentwickelt wurden; durch das neue Schnallensystem mit Ratschen und die komfortablen, breiten Gurte wird eine verbesserte Verbindung von Skate und Sportler erzielt; dies wird noch durch Anti-Rutsch-Gummis an den Fußschalen unterstützt; ausgestattet mit Bremse an jedem Skate, Aluminium-Schiene und 150mm Luftreifen 6×1,25 Zoll; Gewicht: 2,3 kg pro skike; kann ebenfalls mit Straßenschuhen gefahren werden; Größe 36 bis 47.

Inhalt:
1 Set skike vX Solo im farbigen Verkaufskarton, Bedienungsanleitung, Schlüssel zum Radwechsel