XRS01_v2

Ski-Roller-Barthelmes XRS01 – Cross Skate

Der Ski-Roller-Barthelmes  XRS01 – Cross Skate

Der XRS01 Cross Skate wurde für recht unwegsames Gelände entwickelt. Mit seiner herkömmlichen SNS- oder NNN-Bindung, die man vom üblichen Skiroller her kennt, bietet er optimalen Fahrkomfort für den Läufer. Hier können die normalen Skischuhe verwendet werden. Empfehlenswert ist er für Straßen, die meist uneben oder rau sind, aber auch für gut erhaltene Park- und Waldwege. Durch die luftbereiften Räder wird eine optimale Dämpfung erreicht. Unsere präzisionsgedrehten Aluminiumfelgen garantieren 100%-igen Rundlauf und höchste Stabilität. Auf Wunsch kann auch in diesem Modell eine Rücklaufsperre eingebaut werden. Der XRS01ist auch mit der SRB-Wadenbremse für sicheres, gezieltes Abbremsen lieferbar.

Technische Details
Gewichtsbeschränkung: 90 kg
ab 90 kg mit verstärkter Schwinge lieferbar bis 140 kg
Ohne Schuhgrößenbegrenzung!
Achsabstand: 610 mm
Rad-Durchmesser: 150 mm
Radbreite: 30 mm

Inhalt:
1 Set SRB XRS01 – Cross Skate (links und rechts) im farbigen Verkaufskarton, Bedienungsanleitung, Produktbroschüre