Nature-Skating Weihnachten 2014

Frohe Weihnachten wünscht Euer Nature-Skating Team

Haben Sie einen Moment Zeit?

Bei dieser Frage schaut man ja heute schon ungeduldig auf die Uhr –  „ja, wenn es nicht zu lange dauert…“

Eigentlich verrückt – übermorgen ist schon wieder Weihnachten, und man hat das Gefühl, dass die Zeit gegen Ende des Jahres noch schneller tickt (bergab geht’s flotter!). Wie jedes Jahr – es ist irgendwie immer das Gleiche. Und die Erkenntnis setzt sich durch: die Zeit und unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Viele werden feststellen, dass sie gerade hierfür wieder einmal zu wenig getan haben und der anstehende Weihnachtsgenuss wird wieder die Vorsätze für das neue Jahr zu mehr sportlicher Aktivität antreiben.

Das Nature-Skating Team wünscht Euch für die anstehenden Feiertage jedenfalls ruhige, friedliche und besinnliche Momente!

Schöne Weihnachten und wenn der Weihnachtsschmaus zu üppig ausfällt, wir sind auch im neuen Jahr für Euch da.

Ihr Herbert P. Herrchen
Nature-Skating Sportfachschule